Messe Wels | SAVE THE DATE 10. - 12. Juni 2026

Messeplatz 1, 4600 Wels, Österreich | +43 7242 9392-0

LET’S GO DIGITAL+
WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

Digital Add-ons sind in der analogen Messewelt angekommen und auf Österreichs Messeplatz Nr. 1 werden Live- Veranstaltungen zu erfolgreichen Hybrid Events. Mit den neuen Tools von DIGITAL+ erhalten Sie messbare Benefits, die Ihren Erfolg nicht nur während der Messe zusätzlich stärken, sondern auch davor und danach!

// Generieren Sie zusätzliche Leads
// Erhöhen Sie Ihre Reichweite

DIGITAL+
IHR ONLINE-MESSEAUFTRITT

Die integra bleibt auch in Zukunft ein Live-Event. Versprochen! Jedoch mit neuen digitalen Features, um Ihr Unternehmen auch online perfekt in Szene zu setzen. Mit DIGITAL+ gestalten Sie Ihren Online Auftritt vom visualisierten Messestand über Firmenlogo, Downloads bis hin zur Produktneuheiten.
Jetzt bestimmen Sie, was online zu sehen ist!

PREMIUM HYBRID EVENT

Auf Wunsch geht die analoge und digitale Verbindung mit den Premium Funktionen von DIGITAL+ aber noch viel weiter. Online Terminvereinbarung für Vor-Ort-Beratungstermine, erweiterte Aussteller-Detailseite mit 3D-Messestand inkl. Textchat für Besucheranfragen, Präsentations- Slots im Live-Rahmenprogramm oder Jobinserate etc.
Digitale Features für mehr Leads und Reichweite im Business.

LEAD-TRACKING DER NÄCHSTEN GENERATION

Live in der Messehalle und auf Ihrem Online-Messestand. Mit DIGITAL+ erfassen Sie Besucherdaten mühelos und ohne Papier. Ihr Standpersonal qualifiziert mit der Scan- App am Handy oder Tablet jeden Lead direkt vor Ort. Alle Kontakte sind automatisch im Activity Stream gespeichert und werden dort weiterverarbeitet und ausgewertet.
Mit DIGITAL+ verfolgen Sie die Aktivitäten am Messestand in Echtzeit.

DIGITALE MESSETASCHE

Das Eintrittsticket ist gleichzeitig die digitale Messetasche und das persönliche Profil des Besuchers. Während der Messe werden Prospekte, Kontaktdaten, Videos und andere digitale Goodies gesammelt. Als zentrales Element im Lead Management begleitet sie den Besucher bei allen Aktivitäten.
So ist immer alles dabei – online und vor Ort.

HIER GEHT NICHTS VERLOREN!

Sie waren 2022 schon als Aussteller dabei?
Dann wird Ihr digitaler Messestand automatisch mit allen Inhalten reaktiviert. Loggen Sie sich mit Ihren bestehenden Zugangsdaten ein und verwalten Sie Ihr Profil und Ihre Inhalte.
Tipp: Direkt im Account upgraden für die maximale virtuelle Standgröße!

DIGITAL+ Tarifvergleich

BASIS
inkludiert*
BUSINESS
upgraden**
PREMIUM
upgraden**
Vor Ort Lead-Management
Zugang zur DIGITAL+ Scan-App (iOS und Android)JaJaJa
Erstellen von Leads durch Scan des BesucherticketsJaJaJa
Activity Stream inkl. Lead Verwaltung und DatenexportJaJaJa
Austausch von Inhalten über die digitale Messetasche der BesucherJaJaJa
Hybrid-Funktionen Online-Messeauftritt
Login zum DIGITAL+ Backend zur Gestaltung Ihres Online-Auftritts inkl. Benutzer- und DatenverwaltungJaJaJa
Integration in die interaktive Ausstellerübersicht inkl. Filter- und SuchfunktionJaJaJa
Produktgruppenverzeichnis, Anzahl frei wählbare Kategorien3510
Anzahl Uploads im Bereich 'Neuheiten der Aussteller'1 Upload2 Uploads3 Uploads
Exklusive Präsenz im Online MesserundgangNeinJaJa
Exklusive Präsenz auf DIGITAL+ Landing Page inkl. Logo und LinkNeinNeinJa
DIGITAL+ Online-MesseauftrittJaJaJa
– Verwaltung der Basis Kontaktdaten inkl. Weblink und E-MailJaJaJa
– Upload und Verwaltung FirmenlogoJaJaJa
– Firmenbeschreibung als Text inkl. Head- und SublineNeinJaJa
– Präsentationsvideo (YouTube oder Vimeo)NeinJaJa
– Fotoslider mit bis zu 8 BildernNeinJaJa
– Anzahl PDF-Dokumente für Download51015
– Upload von Produkthighlights inkl. Bild und TextNein5 Produkte10 Produkte
– Upload von Jobinseraten inkl. Formular1 Job3 Jobs5 Jobs
Akkordeonmenü in DIGITAL+ Online-Messeauftritt
Anzahl der Submenüs inkl. Text, Fotoslider, Downloads und Weblinks
NeinJa bis max. 3Ja bis max. 5
Live Interaktionen und ChatfunktionNeinJaJa
– Userverwaltung inkl. ProfilbildNeinJaJa
– Anzahl Text-ChatsNein13
– Besucher kann mit Button seine Kontaktdaten übergebenNeinJaJa
– Besucher kann mit Button einen Rückruf anfordernNeinJaJa
DIGITAL+ Terminbuchung für vor Ort BeratungstermineNeinJaJa
– Termin- und Userverwaltung mit umfangreichen OptionenNeinJaJa
– Anzahl der User für TermineNein1 User3 User
Preis pro Paket, pro Aussteller, exkl. SteuernJa *€ 599,00 **€ 899,00 **
* Diese Gebühr ist im obligatorischen Marketingbeitrag BASIS DIGITAL+ inkludiert
** Bei diesen Paketen wurde das Basispaket des obligatorischen Marketingbeitrages DIGITAL+ bereits in Abzug gebracht.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Petra Leingartner (Messeleiterin)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Christian Unterweger (Leiter Messebau)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Mag. Sabine Brenner-Nerat (Projektleiterin)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an David Burger (Bildungsansprechpartner)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Mag. Andrea Götzenberger (Werbung und PR)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Andreas Magoc (Projektleiter)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Christina Zechmeister (Werbung und PR)
* Bitte alle Felder ausfüllen
Messe Wels GmbH
+43 7242 9392-0
Messeplatz 1, 4600 Wels

Powered by NEX-Forms
Kontakt