DIGITAL+ Webinare im Überblick
DIGITAL+ Basis Schulung
So befülle ich meinen digitalen Messestand
19. März 2024
DIGITAL+ Premium & Business
Time-Slots für Terminbuchung anlegen
26. März 2024
DIGITAL+
Scan-APP
15. Mai 2024 10.00 – 10.30
DIGITAL+
Video Datenupload
Video Digitales Lead Management
Video Benutzerverwaltung
DIGITAL+ ScanApp Download
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe zum Befüllen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support Team support@dmas.at
DIGITAL+ jetzt befüllen!
Einfach anmelden und Ihr online Markenprofil vervollständigen – etwa mit Produktinformationen, Fotos, Dokumenten oder Videos. So treten Sie sowohl vor, während als auch nach der Messe mit potenziellen Kunden in Kontakt.
Kurz beschrieben - so einfach geht's:
1. Rufen Sie den DIGITAL+ Login auf: https://digitalplus.messe-wels.at/
- Beim ersten Aufruf klicken Sie bitte auf “Passwort vergessen”.
- Lassen Sie sich Ihren Zugang per Mail zuschicken und starten Sie in Ihrem Benutzerkonto.
- Für den Fall, dass Ihre Mail-Adresse noch nicht hinterlegt ist, wenden Sie sich bitte an support@dmas.at, um einen neuen Benutzer anlegen zu lassen.
2. Zu Beginn laden Sie Ihr Logo hoch
Hierfür wechseln Sie bitte auf den Menüpunkt “Vertragsdaten”
3. Messestand auswählen und befüllen
Wechseln Sie auf den Reiter “XPO” um zu Ihrer Übersicht zu gelangen. Gehen Sie hier zu Ihrem Messestand und treffen Sie Ihre Auswahl:
- Typ und Stil wählen
- Farbe wählen
- Bilder & Videos hochladen
- Produkthighlight befüllen
- Wählen Sie ein Upgrade für noch mehr Features und Professionalität
Bitte denken Sie daran Ihre Arbeit zwischendurch zu sichern!